top of page
Suche

Drei Württembergische Meister kommen aus Leonberg

  • romisan
  • 23. März
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 24. März

Die Meisterschaftsrunde der U11 endete dieses Jahr mit den Württembergischen Meisterschaften in Schwieberdingen. Von der Leonberger Judoschule hatten sich 8 qualifiziert.

Tommaso Pozzi gewann zwei seiner Kämpfe vorzeitig, im dritten gegen Elias Moreno vom VFL Sindelfingen wurde es spannend. Pozzi verlor bei den Nordwürttembergischen gegen Moreno. Diesmal warf er ihn und rettete die Führung über die Zeit und gewann den Meistertitel und die Goldmedaille.

Auch Sandor Baur tat sich schwer. Im ersten Kampf lag er hinten und bezwang seinen Gegner erst 10 Sekunden vor Kampfende mit einem Hüftwurf. Nachdem er den Zweiten Kampf schnell gewann, wurde es gegen Rafael Müller vom JV Urbach wieder knapp. Baur ging mit einer großen Wertung in Führung, der Urbacher warf Baur noch bekam aber nur eine kleine Wertung und Sandor Baur rettete die Führung über die Zeit. Gold und Titel für Baur.

Den dritten Titel sicherte sich Linnea Gera, die dreimal gegen Ani Hovhannisyan vom TV Cannstatt kämpfte. Alle Kämpfe endeten unentschieden, somit mussten die Kampfrichter nach der dritten Begegnung entscheiden wer die aktivere Kämpferin war und die Wahl traf auf die Leonbergerin.

Mit jeweils einer Niederlage sicherten sich Juna Lindau, Charlotte Müller, Matteo Kristic, Lorenz Frisch und Liam Kenfack die Silbermedaille.











 
 
 

Comments


bottom of page